Mittwoch, 22. Juni 2011

Habe letzte Woche einen Rock für mich angefangen. Alter Stoff und ein Schnitt aus der Ottobre.
Da der Rock etwas aushängen muss, fehlt noch der Saum, ich hoffe ich komm heute noch dazu den Saum zu nähen, dann gibts Bilder davon.
Im  moment möchte ich so viel Nähen, kann mich aber nicht entscheiden, was ich anfangen soll, Kleid, Rock oder Bluse, da hab ich so schöne alte Schnittmusterhefte aus den 50er, 60er und 70er.
Dann die Frage, welchen Stoff soll ich nehmen, noch so eine schwere entscheidung, der eine ist zu kurz, aus dem wollte ich das und das Nähen, echt eine schwere entscheidung.
Hätte ich Schnittmuster aus den 30er/40er wüsste ich schon was ich Nähen würde, eine Hose für mich und eine Bluse.Und gleich ein Kleid hinterher.
Ich werde jetzt noch mal in meine Schnittmuster schauen, in mein Stoffregal und sehen was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen