Samstag, 9. Juli 2011

Neues Altes...

Das Licht ist immer noch nicht besser, oder die Kamera nicht gut genug, aber erstmal egal.
Mein neuer Alter Schrank und meine Kommode.


Auf den Bilder sehen die Farben so unterschiedlich aus, sind sie aber nicht, beide haben den gleichen Farbton, komisch.
Es war eine Ikea raus, alt rein Aktion, ich hatte dort so ein riesen Regal in weiß, das ich echt nicht mehr sehen konnte.
An der Kommode fehlt noch der Beschlag, der liegt hier noch, brauch noch passende Messing Nägel, hatte die Woche aber keine zeit welche zu besorgen, läuft ja nicht weg.

Jetzt kommt die Keramik- Eulen- Spardose.


Mich würde interessieren, ob die Eule eher 60er oder 70er Jahre ist, dort würde ich die Eule einordnen.
Ich hab bei der Eule echt keine Ahnung, ihr vielleicht?

Hab noch diese Schapsgläser aus den 50er, die hab ich schon was länger, aber zeigen kann ich sie ja trotzdem mal.

Hier noch meine Auflaufform, aus den 70ern, leider kann man die Marke unten nicht mehr erkennen, das Dekor ist schon etwas angekratzt, aber sonst noch super in Schuss.



Ich war letzte Woche irgendwann in Augsburg, und hab mir ja Teller und eine Schüssel und einen Topf aus den 70er mitgebracht( der Topf ist aus den 70ern) wenn das Licht noch reicht mach ich gleich noch ein paar Bilder, sonst gibts morgen mehr.
Vom Flohmarkt heute gibts nichts zu berichten, hab nichts gefunden, aber auch garnichts und dafür bin ich 60 Km gefahren.
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen